Herzlich Willkommen auf meinem Blog. In meinem Shop Hoppla Thekla! biete ich seit 2012 mit viel Liebe selbstgenähte Kinderkleider an. Ich nähe aber auch viele andere schöne Sachen oder auf besonderen Wunsch. Das sind dann Unikate und kommen so nie in den Shop. All das könnt ihr hier anschauen! Außerdem zeig ich euch meine neu eingetroffenen Stoffe, wie es bei mir in der Werkstatt aussieht und was mir sonst gerade noch in den Sinn kommt. Viel Spaß!

Freitag, 17. Februar 2023

Weltraumzauberer

Endlich wieder Fasching! Eigentlich ist Verkleiden garnicht so das Ding vom Bub. Aber zur großen Faschingsparty in der Schule dann schon. Ein Zauberer will er werden. Gut! 

Nun gab’s bei ‚Lotti Klein‘ wie immer viele schöne Stoffe, nur mit Sterne war nicht das passende dabei. Aber dieser Stoff mit den coolen Planeten hat dem Bub sofort gefallen.  Dann noch ein Zauberstab dazu und über das ganze eine gute Portion Glitzer und er war ganz im Glück :-)